Praxisräumlichkeiten und Team physioMAX haben sich vergrößert!

 Erweiterung der Praxis- und Studioräumlichkeiten um 95m2!

 

Aufgrund der sehr guten Annahme des Fitnessstudios, haben wir uns im Mai 2016 entschlossen, noch eine frei stehende Ordination im Erdgeschoß zu übernehmen. So konnte die Praxis und das Fitnessstudio um 2 Cardio-Räume (Herz-Kreislauf-Ausdauer), einen zusätzlichen 3. Behandlungsraum und 2 Umkleideräumen mit Duschen und WC erweitert werden.

 

Unseren Patienten und Fitnessstudiokunden stehen nun 12 Ausdauergeräte (Ergometer) zur Verfügung:

-          2 Laufbänder

-          2 Crosstrainer

-          2 Ruderergometer (Concept 2)

-          2 Spinning-Bikes

-          2 Turbo-Trainer (Ergometer für Bein- und Handergometrie)

-          2 Radergometer


Ebenso konnte der Kraftgerätepark um 5 weitere Kraftmaschinen erweitert werden:

-       Rowing Torso (Reverse Butterfly)

-       Klimmzug- und Dip-Station (inkl. Gewichtsabnahmemöglichkeit!)

-       Butterfly (Pectoral)

-       Shoulder Press

-       Multi Press (für geführtes Langhanteltraining!)

 

 

Gruppentherapien:

 

Ab Anfang 2017 werden in unserem 2. Cardio- und Gruppentherapieraum auch verschiedene medizinische Gruppentherapien angeboten. Das Angebot wird von klassischen Wirbelsäulen-, Osteoporose- und Beckenbodengruppen, über Arthrose-, Gewichtsreduktions- und Seniorengruppen, bis hin zu Herz-Kreislauf- und Diabetesgruppen reichen.

 

Informationen und Anmeldung per Handy (0677 / 623 88 740) oder Email (office@physiomax.at)! 


Verstärkung des Teams physioMAX:

 

Um den steigenden Behandlungszahlen gerecht zu werden und um die langen Wartezeiten zu reduzieren, haben wir den gebürtigen Ternberger, Thomas Payrhuber, zur Verstärkung unseres Teams gewinnen können.

Mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen aus dem Trainingsbereich (Dipl. Gesundheits-, Personal- und Wirbelsäulentrainer), als auch aus dem physiotherapeutischen Bereich (Bachelor in Physiotherapie, Sportphysiotherapeut in spe, medizinischer und gewerblicher Masseur) und seinen Erfahrungen als Vollblutsportler, ergänzt er perfekt

unser Team.

 

Mehr Informationen über uns Physio’s können Sie unter der Rubrik Team physioMAX nachlesen!